HTC lässt sich nach wie vor Zeit, was die Ankündigung seines kommenden Smartphones HTC One M10 angeht. Selbst auf der vergangenen MWC 2016 hat der Hersteller keine Details offengelegt, nur ein einzelnes Bild via Twitter zeigte, dass HTC sehr auf die Performance des One M10 baut. Die aktuelle Webseite von HTC bestätigt immerhin den Namen HTC One M10, welcher im Programm-Code gefunden wurde.
Ein neues Foto ist nun im Internet aufgetaucht, welches mittels der Kamera des HTC One M10 geschossen sein soll. Mittlerweile wird gemutmaßt, dass die Kamera zwölf Megapixel mit sich bringt. Jene soll zudem innerhalb der Gerätschaft ein größeres Fenster erhalten und mit einem Laser-Autofokus daherkommen, wie es auch beim iPhone 6 oder Galaxy S7 der Fall ist.
Kamera des One M10 besonders stark?
Das geschossene Foto zeigt einen Teil einer Tastatur. Nichts Besonderes, jedoch scheint dies trotzdem etwas Spekulationsspielraum zuzulassen. So ist die Auflösung beispielsweise mit 2250 x 4000 Pixeln gelistet, was eher auf eine Kamera mit neun Megapixel im Format 16:9 hindeutet. Deswegen könnte es sehr gut sein, dass die Kamera mit zwölf Megapixeln daherkommt, wenn sich das Format zu 4:3 ändert.
Wie dem auch sei, HTC sollte dem One M10 am besten eine richtig gute Kamera verpassen, denn LG, Samsung oder Apple sitzen nicht auf der faulen Haut.
Quelle: phonearena.com