Die „geleakten“ Flip-Cover des HTC One 2: Interessante Neuigkeiten auf dem Smartphone-Markt. Während die HTC-Fangemeinde sehnsüchtig dem 25.März entgegenfiebert, um endlich das neue HTC One 2 in den Händen halten zu können, sind jetzt bei Twitter interessante Bilder eines „löchrigen Flip Covers“ für das HTC One aufgetaucht. Die Bilder selbst zeigen farbige Abdeckungen für das HTC One mit vielen kleinen Löchern, durch die anscheinend das Display abgelesen werden kann. Eine innovative Idee, die bereits Samsung mit seinem S-View-Cover umsetzte. Aber auch HTC bietet bereits Flip-Cover für das HTC One (alte Version) an – allerdings OHNE die durchscheinenden Löcher.
HTC One 2 Flip Cover: Innovatives Gadget oder integriertes Zubehör?
Die „geleakten“ Bilder lassen noch nicht erahnen, ob es sich um ein zusätzliches Zubehörteil für das neue HTC One handelt oder ob dieses Flip-Cover eventuell bereits am Gerät verbaut ist. Das wäre eine innovative Idee, die so noch kein anderer Hersteller umgesetzt hat. Und da man sein teures Smartphone sowieso in einem Case oder Cover verstaut, eigentlich eine gute Idee.
Dann könnte es auch sein, dass es sich nicht um Löcher im Flip-Cover handelt, durch die man das eigentliche Smartphonedisplay sehen kann, sondern, dass das löchrige Flip-Cover selbst ein integriertes zusätzliches Display besitzt.
HTC arbeitet werbewirksam auf den 25.März hin
Es könnte sein, dass die „geleakten“ Bilder direkt von HTCs Werbeabteilung stammen. Auf jeden Fall feuern sie den Hype um den Release des neuen HTC One enorm an. Vielleicht versorgt uns HTC bis zum 25ten noch mit ein paar „geleakten“ Infos, die die Wartezeit auf das HTC One verkürzen. Wir sind auf jeden Fall noch neugieriger und gespannt, wie diese innovative Neuerung genau umgesetzt wird. Spätestens am 25.März werden wir darüber berichten.
Hier gibt's den neuen HTC One Nachfolger HTC One 2 bereits bei Amazon.