Auf der diesjährigen MWC 2016 in Barcelona hat sich HTC zurückgehalten und erst einmal der Konkurrenz den Vortritt gelassen. Jene haben auch ordentlich zugelangt, doch HTC hat vor kurzem bereits ein erstes Bild bei Twitter veröffentlicht, welches auf das HTC One M10 hindeutet. Jenes soll aber erst im April erscheinen, deswegen dürfte es noch etwas dauern, bis genauere Details ans Tageslicht gelangen.
Bezüglich der Kamera hat HTC nun aber sein Stillschweigen gebrochen – naja, in gewisser Weise. So soll die Kamera-Erfahrung des HTC One M10 „sehr, sehr überwältigend“ ausfallen. Von der Leistung des M10 scheint der Hersteller also überzeugt zu sein, doch wie es bei euch Smartphone-Nutzern aussieht, wird sich letztendlich zeigen.
Ein tolles Kamera-Erlebnis
Dies bestätigt übrigens der Finanzchef Chialin Chang des taiwanischen Unternehmens innerhalb eines Interviews auf der MWC 2016. Dieser Kommentar sei zudem gerade jetzt angemessen, da HTC nun wüsste, was die Konkurrenten von beispielsweise Samsung oder LG in petto haben. Die Kamera des HTC One M10 soll mit zwölf Megapixeln daherkommen und eine Ultrapixel-Kamera mit Phasen-Erkennung und Laser-Autofokus darstellen.
Mal sehen, ob die Kamera des One M10 tatsächlich so überzeugend ausfällt, wie sie der Hersteller anpreist. Wahrscheinlich wird es im März erste, richtige Infos zum neuen Smartphone von HTC geben.
Quelle: gsmarena.com