HTC hat jüngst seine neuen Smartphones HTC U Ultra und HTC U Play der Öffentlichkeit präsentiert. Während das Ultra sich eher an die Leute richtet, welche auf ein hochwertiges Smartphone mit guten System-Eigenschaften aus sind, ist das U Play nicht nur günstiger, sondern bringt noch dazu schwächere Spezifikationen mit sich. Dementsprechend könnt ihr selbst entscheiden, welches Gerät für euch in Frage kommt und wonach ihr genau sucht.
HTC möchte mit seiner neuen U-Serie deutlich bessere Verkaufszahlen erreichen, als mit der M-Serie. Aufgrund der Tatsache, dass sich die U-Geräte an die Vorlieben der Käufer richten soll, hofft der Hersteller auf eine entsprechende Resonanz und gute Rückmeldungen.
Bessere Verkaufszahlen für U-Serie
In Taiwan kommen die neuen Geräte bereits Ende Januar auf den Markt, während andere Regionen sich bis Mitte Februar gedulden müssen. Dementsprechend dürfte es auch noch ein wenig dauern, bis wir in den Genuss der neuen Smartphones von HTC kommen. Künftig sollen U-Geräte übrigens zu den Flaggschiffen gehören, während die Desire-Smartphones die mittlere und etwas untere Klasse an Smartphones vertreten sollen.
Zudem sollen weniger Geräte auf den Markt kommen, damit die neuen Geräte eine deutlichere Position auf dem Markt finden können. Letztendlich bleibt abzuwarten, wie gut sich das HTC U Ultra und HTC U Play verkaufen werden.
Quelle: digitimes.com