Hearthstone: Am Freitag wird die nächste Erweiterung gezeigt

Hearthstone – Heroes of Warcraft ist nach wie vor sehr populär hat mittlerweile mehr als 70 Millionen Spieler zu verbuchen. Zurzeit befindet sich das Spiel im Jahr des Mammut und mit Reise nach Un’Goro wurde bereits die erste Erweiterung für dieses Jahr veröffentlicht. Doch Nummer 2 steht schon in den Startlöchern und am Freitagmorgen um 4:00 Uhr wird dann die kommende Karten-Erweiterung präsentiert und erstmals vorgestellt. Worum es sich dabei handelt, ist bisher noch nicht bekannt, aber bis Freitag dauert es ja auch nicht mehr so lange.

Werbung

All das findet übrigens während der Spring Championships statt, ein gebührender Stadt des Wettbewerbs, würden wir sagen. Solltet ihr zur gegebenen Stunde also noch wach sein, könnt ihr die Ankündigung über einen Livestream verfolgen.

Was bringt die kommende Erweiterung?

Ein paar unabhängige Änderungen wurden bereits verbreitet. So werdet ihr mit der kommenden Erweiterung niemals wieder eine legendäre Karte doppelt ziehen. Solltet ihr also das Glück haben und eine orangene Karte umdrehen, dann wird es sich zweifellos um eine Karte handeln, die sich noch in eurer Sammlung befindet. Des Weiteren erhaltet ihr unter den ersten zehn Packungen während der Veröffentlichung einer neuen Erweiterung auf jeden Fall eine legendäre Karte. Eine schöne Änderung, die euch das Spiel vereinfachen dürfte.

Quelle: battle.net