Nachdem sich das Galaxy Note 7 zu solch einem Reinfall entwickelten, waren viele Liebhaber von Samsung erst einmal enttäuscht. Auf der anderen Seite steigt nun die Vorfreude auf das Galaxy S8, welches im September auf den Markt kommen soll. Einige Gerüchte kursieren natürlich schon durchs Netz, doch so wirklich fest steht noch nicht viel. Allerdings hat Samsung noch einmal klargestellt, dass das Galaxy S8 auf der kommenden MWC 2017 in Barcelona nicht vorgestellt wird.
Das passt zu den Plänen, die sich der Hersteller jüngst vorgekommen hat. Im April möchte Samsung nämlich nach New York einladen und dort eine Konferenz abhalten, bei der es um das Galaxy S8 gehen soll. Manche Fans bauten vielleicht trotzdem auf eine kleine Ankündigung während der MWC. Doch dies bleibt aus.
Noch ein bisschen warten
Das Ganze kommt übrigens von dem Mobile-Chef DJ Koh. Jener bestätigte noch einmal, dass das Galaxy S8 auf der MWC 2017 nicht zu sehen sein wird. Ansonsten ließ Koh keine weiteren Neuigkeiten verlauten. Es dauert also ein wenig, bis ihr genau wisst, was mit Galaxy S8 auf euch zukommt. Einige Vermutungen besagen, dass es zwei Versionen geben wird. Während die kleinere Version einen normalen Bildschirm mit sich bringen soll, soll die Plus-Variante mit einem mehr als 6 Zoll großem Display daherkommen.
Quelle: gsmarena.com