Samsung hat endlich sein Galaxy S8 und Galaxy S8+ der Öffentlichkeit vorgestellt. Nun warten die meisten Vorbesteller händeringend auf ihr Gerät, welches mit Glück etwas früher als bei normalen Käufern eintrifft. Einige Leute könnten jedoch verunsichert sein, sollte es nun zu Lieferschwierigkeiten kommen können oder eben nicht. Samsung meldet sich diesbezüglich zu Wort und versichert, dass dies nicht der Fall sein wird. Das letzte Mal war dies besonders beim Galaxy S6 Edge der Fall, denn der koreanische Hersteller rechnete nicht damit, dass das Gerät so populär werden würde.
Beim Galaxy S7 war Samsung bereits etwas besser vorbereitet und auch beim Galaxy S8 möchte der Hersteller sichergehen, dass es zu keinen Zwischenfällen kommt.
Galaxy S8 trifft pünktlich ein
Zudem erwartet Samsung einen deutlich Anstieg, was die Verkaufszahlen des Galaxy S8 im Vergleich mit dem Galaxy S7 angeht. Das ist nicht weiter überraschend, schließlich haben auch viele Nutzer auf das Galaxy Note 7 gewartet, welches letztendlich nie auf den Markt kam. Die Produktionsmengen wurden demnach verdoppelt, um dem voraussichtlichen Bedarf gerecht zu werden.
Mehr als 20 Millionen Geräte sollen laut Samsungs Erwartungshaltung über den Ladentisch gehen. Ob es wirklich so viele Smartphones sein werden, bleibt jedoch vorerst abzuwarten. Am 21. April erscheint das Galaxy S8 voraussichtlich.
Quelle: sammobile.com