Gerüchte um Gerüchte häufen sich über das kommende Galaxy S8 von Samsung. Das Internet scheint schon beinahe nicht mehr aufzuhören und immer mehr Leute aus dem Fachbereich treten mit weiteren Details und Infos aus dem Schatten ins Licht. Dementsprechend gibt es nun weitere Vermutungen, die das Galaxy S8 betreffen. So soll das Smartphone nicht nur einen Fingerabdruck-Scanner mit sich bringen, sondern auch einen Iris-Scanner, der bereits mit dem Galaxy Note 7 eingeführt werden sollte.
So soll sich der Scanner für euren Fingerabdruck auf der Rückseite des Geräts befinden. Zudem soll der Iris-Scanner des Galaxy S8 noch etwas schneller arbeiten, als es beim Galaxy Note 7 der Fall gewesen wäre. Auch möchte der koreanische Hersteller in diesem Zug wieder mit Banken in Verbindung treten, um neue Sicherheitstechnologien einzuführen.
Iris- und Fingerabdruck-Scanner beim Galaxy S8
Da bleibt nur zu hoffen, dass die Neuerungen gut funktionieren und Samsung nach dem Note-Fiasko wieder einen Hit landet. Übrigens wurde noch einmal bestätigt, dass das Galaxy S8 ohne Home-Button auskommen soll. Samsung hat sich zu den Gerüchten natürlich noch nicht geäußert und es dürfte auch noch ein wenig dauern, bis der Hersteller dies tut. Nehmt das Ganze also noch nicht zu ernst, spätestens Ende Februar 2017 dürften offizielle Informationen folgen.
Quelle: sammobile.com