Samsung konzentriert sich zurzeit voll und ganz auf sein Galaxy S8, welches Ende März endlich vorgestellt werden soll. Im April soll es dann auf den Markt kommen und da ist es nur nachvollziehbar, dass die Produktion bereits läuft. Im März sollen bereits um die 4,7 Millionen Geräte produziert werden, während im April etwa 7,8 Millionen Smartphone im April nachrücken sollen. Mehr als zehn Millionen Exemplare sollen zum Erscheinungszeitraum also ausgeliefert werden.
Scheinbar rechnet Samsung mit einem äußerst guten Verkaufsstart, denn mehr als zehn Millionen Geräte direkt zu produzieren, ist schon eine Hausnummer. Wie es letztendlich für den koreanischen Hersteller verläuft, lässt sich natürlich noch nicht weiter ausführen.
Zehn Millionen Smartphones zum Verkaufsstart
Wahrscheinlich wird das Galaxy S8 und Galaxy S8+ weltweit etwa gleichzeitig auf den Markt kommen. Da ist es nur klar, dass Samsung für eine entsprechende Anzahl an Geräten sorgen muss. Schließlich soll nicht nur das Heimatland beliefert werden, sondern auch verschiedene Märkte in Europa und Amerika. Allerdings ist nicht klar, welches der beiden Smartphones letztendlich mehr Priorität genießen wird.
Samsung hat dies bisher natürlich noch nicht bestätigt oder dementiert. Gerade dann, wenn das Galaxy S8 aber endlich in Gänze gezeigt wird, dürftet ihr so einige Antworten auf viele, offene Fragen erhalten.
Quelle: sammobile.com