Es dauert noch eine Weile, bis ihr einen genaueren Blick auf die Details des Galaxy S8 von Samsung werfen könnt. Die MWC 2017 in Barcelona möchte der koreanische Hersteller nicht nutzen, um sein kommendes Flaggschiff der Öffentlichkeit zu präsentieren. Stattdessen soll die große Enthüllung erst im April in New York stattfinden. Nun scheint es erste Fotos zu geben, die das Design des Galaxy S8 etwas genauer zeigen könnten.
Grund dafür sind Abbildungen einiger Schutzhüllen des Herstellers Mobile Fun, der auch für das Galaxy S8 entwickelt. Als Basis für diese Schutzhüllen dürfte das eigentliche Galaxy S8 hingehalten haben, weswegen es sich um glaubhafte Bilder handeln könnte.
Sieht so das Galaxy S8 aus?
Letztendlich lässt sich nicht bestätigen, dass es sich hier um ordentliche Abbildungen handelt. Beispielsweise könnte es sein, dass sich am oberen Rand der Iris-Scanner befindet, wie es beim Galaxy Note 7 eigentlich der Fall sein sollte. Mal sehen, ob es solche oder ähnliche Schutzhüllen zum Galaxy S8 geben wird.
Mit dem Galaxy S8 möchte Samsung einige Fehler wiedergutmachen, die beim Galaxy Note 7 schief gelaufen sind. Ursprünglich hieß es zudem, dass Samsung keine Note-Geräte mehr auf den Markt bringen möchte, doch möglicherweise könnte gegen Ende des Jahres doch noch ein Galaxy Note 8 erscheinen.
Quelle: sammobile.com