Zurzeit werkelt Samsung an seinem kommenden Smartphone Galaxy S7, das voraussichtlich im Februar 2016 offiziell vorgestellt werden soll. Einige Gerüchte und Vermutungen machen schon seit Längerem im Internet die Runde. Was das Äußere des Galaxy S7 angeht, gab es seitens des Herstellers bisher ebenfalls nur wenige Angaben. Nun soll aber klar sein, dass sich äußerlich nicht wirklich viel ändern soll. Die Neuerungen liegen in diesem Bereich wohl in den Details. Da müsst ihr wahrscheinlich die Lupe auspacken, bevor ihr irgendwelche Neuheiten entdecken könnt. Demnach dürfte also das Innenleben das Besondere der kommenden S7-Gerätschaften darstellen.
Verändert sich das S7 äußerlich überhaupt?
Laut Samsung wird vor allem an der System-Stabilität gearbeitet, gleiches gilt für die Bild-Qualität des Displays. Natürlich sind auch neue Funktionen mit dabei, über die es bisher keine genauen Angaben gibt. Allerdings würde die Oberfläche eines Smartphones nicht unbedingt eine Generalüberholung benötigen.
Diese Aussage könnte auch mit dem Fakt zusammenhängen, dass der Sprung vom Galaxy S5 zum Galaxy S6 sehr hoch war, denn gerade durch die Edge-Varianten hat sich eine Menge am Äußerlichen geändert. Dies dürfte dieses Mal eben nicht nötig sein. Schließlich ähnelten sich das Galaxy S4 und das Galaxy S5 auch sehr, was das Aussehen angeht.
Spätestens im Februar gibt es neue Details zum Galaxy S7.
Quelle: slashgear.com