Nach wie vor herrscht etwas Verwirrung um die Display-Größen des Galaxy S7, welches Ende Februar kurz vor der MWC 2016 in Barcelona gezeigt werden soll. Mal war die Rede von drei verschiedenen Größen, ein anderes Mal sollten es nur zwei sein. Dieses Detail ist wichtig, da dadurch klar werden könnte, wie viele S7-Fassungen anfangs auf den Markt kommen könnten. Innerhalb von Import-Listen des Galaxy S7 sind nun zwei Display-Größen aufgetaucht, was sicherstellen dürfte, dass vorerst zwei Versionen des Galaxy S7 erscheinen. So lange sich Samsung dazu aber nicht äußert, solltet ihr dies noch nicht als bestätigt, sondern viel mehr als Gerücht ansehen.
Zwei verschiedene S7-Versionen
In den Listen bei Zauba taucht das Galaxy S7 mit den Display-Größen 5,1 Zoll und 5,5 Zoll auf. Diese Gerätschaften wurden nach Indien mit gültigen IMEI-Nummern importiert. Demnach scheint an dieser Information wahrlich etwas dran zu sein. Welches von den Smartphones jedoch letztendlich die Edge-Variante darstellen wird, ist noch unklar.
Spätestens Ende Februar dürfte Samsung etwas Licht ins Dunkel bringen, wenn das Galaxy S7 endlich offiziell vorgestellt wird. Übrigens könnte es sogar sein, dass das S7 noch im gleichen Monat auf den Markt kommt, also ebenfalls Ende Februar. Allerdings würden dann zwischen der Ankündigung und der Veröffentlichung nur wenige Tage liegen.
Quelle: sammobile.com