Es ist bereits bekannt, dass Samsung sein nächstes Flaggschiff-Smartphone Galaxy S6 entwickelt und dieses auch so heißen soll. Noch dazu werkelt der Hersteller auch an einer S6-Fassung, die einen gekrümmten Bildschirm hat. Allerdings ist nach wie vor unklar, ob es diese Version ebenfalls auf den Markt schafft. Nun taucht ein neues Gerücht rund um das Galaxy S6 auf. So stellt Samsung das Galaxy S6 angeblich auf der Messe CES 2015 im Januar vor.
Kommt die Vorstellung wirklich auf der CES 2015?
Der Wahrheitsgehalt dieses Gerüchtes scheint nicht so groß zu sein, jedoch sollte es nicht ausgeschlossen werden. Denn bisher hat sich Samsung nicht dazu geäußert. Der Hersteller meldete lediglich, dass er zurzeit keine Gerüchte kommentieren würde. Nichts Konkretes also. Darüber hinaus verfolgt Samsung in der Regel immer einem strikten Plan, wenn es um seine Smartphone-Reihe Galaxy S geht.
Das Gerücht stammt übrigens von dem koreanischen Magazin Chosun Biz, in dem es heißt, dass die Enthüllung schon bald käme. Darin nennt ein Analyst übrigens auch genaue Verkaufszahlen, die Samsung mit dem Galaxy S6 erreichen würde. So verfolgt der Hersteller angeblich ein Ziel von 45 Millionen verkauften Smartphones, wobei zehn Millionen davon durch die S6-Variante mit dem gekrümmten Bildschirm erreicht werden sollen.
Ob dies wirklich stimmt, ist natürlich nicht bekannt. Spätestens im Januar 2015 während der CES 2015 wird Klarheit herrschen.