Am 2. August war es soweit und Samsung hat das lang ersehnte Galaxy Note 7 endlich angekündigt. Viele Neuerungen kommen auf euch zu, gerade die Funktionen des S-Pens wurden erweitert. Jedoch müsst ihr euch noch bis Anfang September gedulden, denn dann wird das Note 7 auch in Europa auf den Markt kommen, während es in Amerika schon Mitte August soweit ist. Dafür könnt ihr euch das Note 7 bereits vorbestellen. 849 Euro kostet euch das Gerät, wenn ihr es euch ohne Vertrag vorbestellen wollt.
Die Vorbestellungen laufen
Samsung selbst nimmt bisher noch keine Vorbestellungen an. Dementsprechend sind auch noch keine exklusiven Aktionen gestartet, wobei dies sicher noch kommen wird. Schließlich gab es eine kostenlose Gear VR, wenn ihr euch damals das Galaxy S7 vorbestellt hattet. Eine ähnliche Aktion könnte der koreanische Hersteller wieder verfolgen. Es wird sogar gemunkelt, dass ihr euch zwischen der VR-Brille und eine microSD-Karte mit 256 Gigabyte entscheiden könnt.
Bezüglich des Note 7 fährt Samsung harte Geschütze auf. Schließlich konnte sich der Hersteller den Schauspieler Christoph Waltz für ein Werbe-Video gewinnen. Zudem handelt es sich beim Note 7 eigentlich um das Note 6, jedoch entschied sich Samsung für eine Namensänderung, denn das Galaxy S7 wurde sehr gut angenommen. Dadurch soll das Note 7 sich besser an die Reihe S7 anpassen.
Quelle: gsmarena.com