Immer mehr Gerüchte häufen sich bezüglich des Galaxy Note 7 von Samsung und dessen Ausstattung und Aussehen im Internet an. Mittlerweile ist es bestätigt, dass der koreanische Hersteller das Gerät am 2. August offiziell vorstellen möchte. Ihr müsst euch also nur noch etwa einen Monat gedulden, um dann einen besseren Überblick zu erhalten.
Nun ist aber ein neues Foto im Internet aufgetaucht, welches nicht nur die Front-Seite des Galaxy Note 7 zeigen soll, sondern auch angeblich den Iris-Scanner bestätigt. Dies lässt sich schnell an der oberen Seite des Gerät erkennen, denn dort scheinen sich deutlich mehr Linsen und Kameras zu befinden, als es normalerweise der Fall sein müsste.
Ist das der Iris-Scanner?
Das Bild stammt von dem Tippgeber @onleaks von Twitter. Seine Tipps und Gerüchte haben sich des Öfteren bewahrheitet, weswegen es sich hier sehr wahrscheinlich um kein gefälschtes Bild oder ähnliches handelt. Zu sehen ist zudem auch das doppelseitig gebogene Display. Noch dazu wurde vor kurzem bekannt, dass insgesamt drei Linsen vonnöten seien, damit der Iris-Scanner funktioniert.
Ein Blick auf das Bild zeigt, dass sich oben tatsächlich drei zusätzliche Linsen befinden. Dafür scheint aber der Samsung-Schriftzug entfernt worden zu sein, der sich nun wahrscheinlich auf der Rückseite des Gerät befindet.
Quelle: androidauthority.com via mobiflip.de