Es dauert nicht mehr lange, bis Samsung sein kommendes Phablet Galaxy Note 7 der Öffentlichkeit in New York präsentiert. Es wird spannend zu sehen sein, ob sich aktuelle Gerüchte, wie der Iris-Scanner, das Edge-Display und die erweiterten Funktionen des S-Pens bestätigen. Manche Dinge scheinen bereits unter Dach und Fach zu sein, wenn man sich aktuelle Fotos und durchgesickerte Infos etwas näher anschaut.
Doch könnte es klappen, dass das Note 7 auch mit Android 7 kommt, also mit Nougat? Zu den gängigen Veröffentlichungszeiträumen eines großen Updates für Samsung-Geräte würde es nämlich nicht passen.
Wird das Note 7 mit Nougat ausgeliefert?
Das ist nämlich meist im Herbst der Fall. Jedoch soll Nougat ja schon Ende des Sommers erscheinen und es ist nicht zwingend notwendig, die neue Version des Google-Betriebssystems auch auf einem Google-Gerät zu veröffentlichen. Es könnte also durchaus klappen.
Noch dazu könnte Nougat etwa Mitte August auf den Markt kommen und da Samsung direkt nach der Enthüllung des Note 7 Vorbestellungen von euch entgegennimmt, könnte das sehr gut passen. Letztendlich wird sich jedoch zeigen, ob Google und Samsung so gut diesbezüglich zusammenarbeiten können, um diese Aktion auch durchführen zu können.
Da es sich lediglich um ein Gerücht handelt, kann bisher nichts Genaueres gesagt werden.
Quelle: phonearena.com