Google hat Chrome für Android ein kleineres Update spendiert. Den Angaben des Suchmaschinenriesen zufolge findet man in der neuesten Version die Möglichkeit, bestimmte Begriffe anzutippen. Auf diese Weise werden diese gleich gesucht. Darüber hinaus wurde die Zusammenarbeit mit Google Wallet verbessert. Auch Bugs und Probleme wurden beseitig, heißt es.
Mit dem aktuellen Update auf die Version 43.0.2357 hat der US-Anbieter Google seinen äußerst beliebten Browser weiter verbessert. Einzug mit der Aktualisierung erhält das Feature „Touch-to-Search“. Findet man eine Begriff, nach dem man googeln möchte, bspw. in einem Text, reicht ein längeres Gedrückthalten, um diesen zu markieren. Neben dem Copy-Paste-Button findet nun auch einen Suchbutton. Auch ganze Sätze oder mehrere Wörte können so gesucht werden.
Ansonsten findet man im offiziellen Changelog einige Bugs, die behoben wurden, zudem die Integration bzw. Verbesserung von Google Wallet. Google verteilt das Update für seinen Chrome-Browser Schritt für Schritt – das dürfte den wenigsten Nutzern neu sein.