Schon diese Woche erscheint das neue Flaggschiff-Smartphone von Samsung. Das Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge erscheint voraussichtlich am 11. März und wer sich die Gerätschaft vorbestellt hat, erhält sogar die VR-Brille Samsung Gear VR dazu. Doch nun gibt es ein neues Video, in dem sich der Youtube-Nutzer TechRax mit dem Galaxy S7 etwas genauer auseinandersetzt hat. So hat er das Smartphone auf Herz und Nieren geprüft und es mittels Hammer und sogar flüssigen Stickstoff bearbeitet. Wie das Galaxy S7 dabei abschneidet, könnt ihr euch im dementsprechenden Video anschauen.
Das hält das Galaxy S7 aus
Dem flüssigen Stickstoff hält die Gerätschaft einige Sekunden lang stand. Der Tester betont, dass das neue iPhone 6 im letzten Jahr nicht so lange durchgehalten hätte – ein gutes Zeichen für den Anfang. Danach wird noch der Hammer geschwungen und das Smartphone somit in seine Einzelteile zerlegt. Zwar solltet ihr das selbst nicht ausprobieren, jedoch sind solche Tests immer wieder schön anzusehen.
Das Galaxy S7 kommt mit mehreren Neuerungen daher, die es auf jeden Fall vom Vorgänger abheben. So könnt ihr wieder microSD-Karten nutzen um euren Speicher zu erweitern, des Weiteren werden die Edge-Bildschirme sehr viel intuitiver genutzt, als es noch beim Galaxy S6 Edge der Fall war.
Quelle: youtube.com