Samsung werkelt händeringend am noch kommenden Galaxy S8. Nachdem sich das Galaxy Note 7 zu einem wahren Fiasko entwickelte, soll beim Galaxy S8 hingegen wieder alles rund laufen. Doch auf der bevorstehenden MWC 2017 wird de koreanische Hersteller noch nicht zeigen, was das kommende Flaggschiff auf dem Kasten haben wird. Viel mehr könnte es um das Galaxy Tab S3 gehen. Noch interessanter ist das aktuelle Gerücht, dass Samsung den Prototypen eines klappbaren Smartphones zeigt. Ein Gerät also, welches ihr samt Bildschirm falten und in die Hosentasche stecken könnt.
Allerdings soll es für die breite Masse nicht möglich sein, sich das Gerät etwas näher anzusehen. Da scheint es näher zu liegen, dass lediglich ausgewählte Personen einen genaueren Blick auf das Smartphone erhaschen dürfen, sollte sich diese Meldung bewahrheiten.
Ein faltbares Smartphone von Samsung
Des Weiteren scheint es möglich zu sein, dass Samsung noch weitere Neuerungen in Sachen Display-Technologie vorstellt. Worum es sich dabei genau handelt, ist nicht klar, jedoch soll mit dieser Aktion erkennbar sein, wie der Markt zu den Neuerungen steht. Zudem ist es nicht bekannt, wann der Hersteller ein Gerät mit solch einem Bildschirm auf den Markt bringen könnte. Das steht noch aus, doch möglicherweise hält Samsung schon bald ein paar mehr Infos für euch bereit, sollte es auf der MWC tatsächlich ein faltbares Smartphone zu sehen geben.
Quelle: thenextgalaxy.de