Das Vater Unser kennen manche noch. GIGA Android hat dies nun umgedichtet und ein Android Unser draus gemacht.

Wenn man gerade eine neue ROM flasht, oder das Update auf eine neuere Android-Version nicht erscheinen mag, soll es Leute geben, die beten. Dies geht nun auch passend, mit dem Android Unser. Die vorläufige Version lautet:

Android Unser

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android.

Vorläufig, weil diese Version auf GIGA von einem Mitautor als “noch nicht ganz optimal” beschrieben wird. Wer Verbesserungsvorschläge hierzu hat, ist herzlich aufgerufen, diese direkt bei GIGA abzugeben. Möge der Droide mit euch sein. ;)

(via)

Keine Kommentare

Kommentar verfassen